+49 521 54605040
·
kanzlei@panienka.de
·
Mon - Fri 09:00-18:00
Kontakt

Philip Kampmann

Rechtsanwalt (angestellt)
Fachwanwalt für IT-Recht

Email pk@panienka.de

Phone +49 521 54605055

Biography

Philip Kampmann ist angestellter Rechtsanwalt bei Panienka Rechtsanwälte. Er ist seit dem Jahr 2015 als Rechtsanwalt zugelassen und Fachanwalt für Informationstechnologie-Recht.

Philip Kampmann berät seit vielen Jahren nationale und internationale Klienten in Fragen des IT-Rechts, des Datenschutzs und des Wettbewerbsrechts. Sein Schwerpunkt liegt in der gerichtlichen Durchsetzung von Ansprüchen vor den Zivil- und Verwalungsgerichten sowie in Verfahren vor der Bundesnetzagentur.

Vor seiner Tätigkeit bei Panienka Rechtsanwälte war er in einer regionalen Rechtsanwaltskanzlei tätig.

Tätigkeitsbereiche